Seit über 50 Jahren beschäftigen wir uns erfolgreich mit der Schweisstechnik.

Wir sind die Werksvertretung Schweiz für CLOOS Schweisstechnik, Verkaufen, Programmieren und Unterhalten Industrie- und Schweissroboter dieser Marke. 

Wir beschäftigen uns mit hochwertigen Markenprodukten, und können alles rund um die Schweisstechnik und Werkstatteinrichtungen anbieten.

Auch bieten wir Werkzeuge und Schrauben für alle anderen Berufsgruppen an.

Selbst Sonderbeschaffungen für ihre individuellen Wünsche sind für uns kein Problem.

Unser Ziel: Zufriedene Kunden! Flexibilität, Schnelligkeit, Hilfsbereitschaft und hohes Kostenbewusstsein.

Selbstverständlich haben wir einen eigenen reparaturservice, der Schweissgeräte auch von fremdfabrikaten und fast alles andere kostengünstig instandsetzt.

Auch Maschinenvalidierungen nach EN-Norm und Geräteprüfungen runden unser grosses Portfolio ab.


Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.